Designadventskalender – 13.12.

Reloop RP-6000 MK6 LTD white

Reloop RP-6000 MK6 LTD white

Reloop RP-6000 MK6 LTD weiss | Draufsicht

Reloop RP-6000 MK6 LTD weiss | Draufsicht


Was für ein Plattenspieler! Eine echte Augenweide ist der RP-6000 MK6 von Reloop, der in der LTD Edition ganz in weiß daher kommt, und dabei ist er so stylisch wie hochwertig verarbeitet. Besondere Detail, wie die abgerundeten Ecken verleihen ihm Wiedererkennbarkeit. Mit einem Gewicht von ca. 11 kg wirkt er besonders solide und trotzt mit seiner speziellen Federung (zusätzliche Gummineinlagen) den Vibrationen, wenn man es denn mal lauter mag oder auch gleich im Club damit unterwegs ist.

Aber auch für den privaten Gebrauch zuhause ist er ein Schmuckstück. Inzwischen hat Reloop auch nachgelegt und eine passende Abdeckung für den RP-6000 auf den Markt gebracht. So staubt das gute Stück auch nicht zu.

Diese limitierte Sonderedition des Profiplattenspielers zeigt seine Außergewöhnlichkeit nicht nur durch das edle Finish mit keramikweißem Lack und weißen Bedienelementen – sein integrierter Entzerrvorverstärker erlaubt die Signalausgabe als Line oder als Phono. Damit ist dieser exklusive Luxus-Plattenspieler von Reloop zu jeder Art von Mischpult und Verstärker kompatibel, ohne auf eine Erdung angewiesen zu sein. Und mit einem stufenlos einstellbaren Drehmoment zwischen 2,5 und 4,5 kg/cm (High-Torque-Direktantrieb) kann der DJ dieses Laufwerk genauestens seinen Handling-Präferenzen anpassen. Ein Kunstwerk von einem Turntable.

Preis: € 349,- UVP € 389,-
Gesehen bei conrad..de

Bild: reloop.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s