Marina Bay Sands | Skypark at Night

Heute möchte ich Euch auf eine kleine Nachtexkursion mitnehmen. Vielleicht wart Ihr bereits bei den letzten beiden Walkarounds dabei, bei denen wir das Marina Bay Sands Gebäude erkundet haben und bei einem Spaziergang durch die Gardens by the Bay viele besondere Eindrücke gesammelt haben. Doch einen Teil des neuen Wahrzeichens von Singapur haben wir bislang ausgelassen: den Skypark. Die schiffsartige Platform, die weit ins Freie auskragt, wollen wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Da wir aber einen Insidertip bekommen haben, kommen wir also zu späterer Stunde hierher, um den Ausblick bei Nacht zu genießen. Die Vorfreude ist groß! Ich hoffe bei Euch auch! Unser Ausgangspunkt ist heute die zum Marina Bay Sands führende Helixbrücke bei Nacht. Bevor wir uns unserem eigentlichen Ziel nähern, nehmen wir uns kurz Zeit, um ein paar Bilder von der illuminierten Szenerie einzufangen.

Marina-Bay-Sands_Helix_at_night

Marina Bay / Singapore / Helixbrücke bei Nacht / Photo: © zoOom Fotografie

Marina-Bay-at-Night

Marina Bay / Singapore / Lotusflower / Photo: © zoOom Fotografie

Lasst uns also in den Aufzug steigen und hoch hinauf fahren! An dieser Stelle sagen Bilder mehr als 1000 Worte. Schaut Euch einfach selber um und genießt die Atmosphäre! Hier gibt’s noch etwas Musik dazu… Viel Spaß damit…

Ach so, eins noch: Getränkewunsch?

Marina-Bay-Sands_Skybar_at-night

Marina Bay Sands / Skypark Bar / Photo: © zoOom Fotografie

Marina-Bay-Sands_Platform-view-at-night

Marina Bay Sands / Skyline view / Photo: © zoOom Fotografie

Marina-Bay-Sands_The-Fullerton-at-night

Marina Bay Sands / The Fullerton Hotel Nightview  / Photo: © zoOom Fotografie

Marina-Bay-Sands_Platform_at-night

Marina Bay Sands / Skypark Walkaround / Photo: © zoOom Fotografie

Marina-Bay-Sands_Pool_at_night

Marina Bay Sands / Infinity Pool at Night / Photo: © zoOom Fotografie

Marina-Bay_Louis-Vuitton_cube_at-night

Marina Bay Sands / Louis Vuitton Cube at Night  / Photo: © zoOom Fotografie

Gardens-by-the-Bay-at-night

Marina Bay Sands / Gardens by the Bay at Night / Photo: © zoOom Fotografie

Gardens-by-the-Bay_Marina-Bay-Sands-nightview

Gardens by the Bay / Night illumination / Photo: © zoOom Fotografie

Supertrees-at-night_Marina-Bay-Sands-view

Gardens by the Bay / Supertrees at night / Photo: © zoOom Fotografie

Ich hoffe Ihr konntet die Aussicht genießen und habt jede Menge Impressionen bei unserem Skypark-Walkaround sammeln können. Eine letzte Aussicht möchte ich Euch aber nicht vorenthalten:

Marina-Bay-Sands_nightview

Marina Bay Sands / Sky Panorama  / Photo: © zoOom Fotografie

Wer sich nun fragt, wie und von wo dieses Bild aufgenommen ist, der sollte unbedingt wieder vorbeischauen! Bald nehme ich Euch mit auf eine Singapur-Tour und erkunde mit Euch kulturelle Highlights der Stadt bei Tag, sowie die ausgefallensten Clubbing-Orte bei Nacht. Ich wollt auf dem Laufenden bleiben und aktuelle Touren und Artikel nicht verpassen? Dann erhaltet alle Neuigkeiten per RSS Feed, oder via Facebook oder Google+. Ich freue mich auf Euch!

 

zoOom_fotografie_logo

Advertisements

Eine Antwort zu “Marina Bay Sands | Skypark at Night

  1. Pingback: Gardens by the Bay | Singapore | archicouture LAB·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s